Honor CEO Zhao Ming erklärte kürzlich auf dem MWC 2024 in Barcelona, Spanien, dass es ein Missverständnis bezüglich des Konzepts von KI-Handys gebe. Wahre KI-Handys seien fähig zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Sie seien mit einem personalisierten Betriebssystem ausgestattet, könnten die Benutzer wirklich verstehen und ein individuelles, auf den jeweiligen Nutzer zugeschnittenes Erlebnis bieten. Zhao Ming betonte, dass Honor sich voll und ganz dem Aufbau des zweitwichtigsten lokalen Marktes in Europa widmen werde. Europa sei nach dem chinesischen Markt der wichtigste High-End-Markt für Honor.
Honor CEO Zhao Ming: KI-Handys ≠ generative KI-Handys, volle Konzentration auf den Aufbau des zweitgrößten lokalen Marktes in Europa

36氪
Dieser Artikel stammt aus dem AIbase-Tagesbericht
Willkommen im Bereich [KI-Tagesbericht]! Hier ist Ihr Leitfaden, um jeden Tag die Welt der künstlichen Intelligenz zu erkunden. Jeden Tag präsentieren wir Ihnen die Hotspots im KI-Bereich, konzentrieren uns auf Entwickler und helfen Ihnen, technologische Trends zu erkennen und innovative KI-Produktanwendungen zu verstehen.