Im Bereich der Bildfusion hat Krea bereits Höchstleistungen erreicht. Nach der Einführung des benutzerdefinierten Trainings hat Krea nun eine verbesserte Echtzeitgenerierung veröffentlicht.
Die verbesserte Krea-Version unterstützt die FLUX-Echtzeitbildgenerierung. Sie können mehrere Bilder hochladen, Ausschnitte erstellen, diese in 3D konvertieren und wie bei einem Collagen beliebige Elemente kreativ kombinieren. Diese neue Bildgenerierungs- und Interaktionsmethode löst das Problem der zufälligen und unkontrollierbaren AI-Bildgenerierung.
Sie können beispielsweise ein Auto und ein Flugzeug in ein Waldbild ziehen. Nach der 3D-Konvertierung können Sie diese Elemente beliebig drehen und den gewünschten Winkel finden. Das Ergebnis wird in Echtzeit generiert.
Sie können Krea auch verwenden, um mehrere Bilder in diesem fantastischen Stil zu generieren, Ausschnitte zu erstellen, sie in 3D zu konvertieren und sie dann zu collagieren. So erhalten Sie beeindruckende Ergebnisse. Interessierte können es ausprobieren, diese Funktion ist kostenlos.
Website: https://www.krea.ai/